Gerätehaus Haufeld erstrahlt in neuem Glanz – Dankeschön von GR Transport & Logistik

Durch Eigenleistung der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Haufeld wurde das Gerätehaus in Haufeld modernisiert und instand gesetzt. So erhielt das Gerätehaus einen komplett neuen Anstrich. Nun erstrahlt es wieder in neuem Glanz in der Ortsmitte von Haufeld.

Am Mittwoch besuchte uns die Firma GR Transport & Logistik GmbH in der Hauptfeuerwache in Rudolstadt und überreichte uns ein Geschenk in Form eines 30-Liter-Bierfasses sowie einen Gutschein im Wert von 200 Euro. Anlass war ein Einsatz Anfang des Jahres auf dem Firmengelände der GR Transport & Logistik GmbH. Ein aufmerksamer Bürger hatte eine Rauchentwicklung gemeldet. Hierbei handelte es sich jedoch um ein genehmigtes Brauchtumsfeuer (Osterfeuer). Durch diesen Fehleinsatz wollte sich die Firma GR nochmals für die gezeigte Einsatzbereitschaft und das Engagement bedanken.