Jahreshauptversammlung in Teichröda

Am vergangenen Freitag fand in Teichröda die Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Rudolstadt-Remda, -Teichel, -Teichröda, -Breitenheerda, -Heilsberg/Eschdorf, -Milbitz, -Haufeld, -Ammelstädt und -Geitersdorf statt. An diesem Abend bedankten sich der Bürgermeister der Stadt Rudolstadt, Jörg Reichl, der Fachdienstleiter Feuerwehr, Nils Spiewack, sowie der Kreisbrandmeister, Udo Schmidt, bei den Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit. Auszeichnungen, Ehrungen und Beförderungen sowie die Jahresberichte der Wehrführer standen auf dem Programm. Bei der Jugendfeuerwehr Rudolstadt-Teichel gab es einen Wechsel des Jugendwartes. So übergab Falko Kirchner an diesem Abend das Zepter an Reni Schmidt. Zum Abschluss der Veranstaltung war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.