Feuerwehrverband Saale-Schwarza e. V. würdigt hervorragende Arbeit von Feuerwehrleuten und Vereinen bei Verbandsversammlung in Rudolstadt

Am vergangenen Freitag fand im Haus der Hauptfeuerwache in Rudolstadt die Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Saale-Schwarza e. V. statt. Die Versammlung war für die Verbands- und Ausbildungsförderung der Feuerwehren im Landkreis von großer Bedeutung.

Während der Veranstaltung wurden wichtige Themen wie die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und Feuerwehren sowie die Förderung der Aus- und Fortbildung der Feuerwehrleute diskutiert. Darüber hinaus wurde erörtert, wie sich die Ausrüstung und die technische Unterstützung der Feuerwehren verbessern lassen.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden einige Kameradinnen und Kameraden für ihre hervorragende Arbeit in den Vereinen und Feuerwehren ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen sind eine Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement in der Feuerwehr.

Der Feuerwehrverein Rudolstadt sorgte an diesem Abend für das leibliche Wohl der Gäste. Wir möchten uns für die hervorragende Arbeit bedanken und das Engagement für die Feuerwehr und den Kreisfeuerwehrverband Saale Schwarza e.V. würdigen.

Die Feuerwehr Rudolstadt bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Mitwirkung an der Verbandsversammlung und für ihr Engagement für die Feuerwehren und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.