Jahr startet mit neuen und alten Gesichtern in ehrenamtlichen Ämtern

Vergangene Woche, am 11.01.2022, wurden einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rudolstadt-Teichel aus ihren ehrenamtlichen Ämtern in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Rudolstadt abberufen. Weiterhin wurden zwei Kameraden neu berufen und drei weitere Kameraden in ihrem Amt bestätigt. Nach erfolgter Wahl wurde Sebastian Esselborn zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Rudolstadt-Teichel sowie Marcus Sommer als dessen Stellvertreter berufen. Gleichzeitig wurden Marcus Sommer und Sebastian Esselborn aus ihren bisherigen Ämtern abberufen.

Falko Kirchner wurde als Jugendfeuerwehrwart in der Freiwilligen Feuerwehr Rudolstadt-Teichel im Amt bestätigt.

Außerdem wurden Siegmar Treiber als Löschgruppenführer der Löschgruppe Haufeld und Martin Fölzer als Löschgruppenführer der Löschgruppe Milbitz b. T. im Amt bestätigt.

Wir wünschen den Kameraden alles Gute in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit und bedanken uns für ihr Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Rudolstadt.