Ehrungen, Auszeichnungen und Übungen

Vergangene Woche Freitag fand in der Hauptfeuerwache Rudolstadt die Wahl des stellvertretenden Wehrführers statt. Dabei stellte sich Kamerad Manuel Hartung zur Wahl, der auch mehrheitlich gewählt wurde. Anbei wurden auch einige Mitglieder aus der Einsatz- Alters- und Ehrenabteilung geehrt, ausgezeichnet und befördert.
Samstag führte die Feuerwehr Großkochberg eine Übung am Schloss Kochberg durch, wobei unsere Einsatzkräfte diese mit der Drehleiter unterstützten. Zugleich wurde eine Anleiter- und Durchfahrtsüberprüfung durchgeführt. Zusätzlich wurden unsere Einsatzkräfte zu vier Einsätzen an diesem Wochenende gerufen. Montagvormittag galt es die Schillerschule bei einer Alarmübung zu unterstützen.